Hochzeiten

Die Hochzeit – der wohl wichtigste Tag im Leben vieler Paare. Die Stimmung auf Hochzeiten ist eine ganz Besondere, weshalb ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, diese für immer festzuhalten. Die Hochzeitsfotografie ist mittlerweile ein großer Teil meiner Arbeit als Fotografin und bereitet mir viel Freude.

Gerne gehe ich auf individuelle Wünsche ein, sodass der Hochzeitstag in bildlicher Erinnerung bleibt.

Jede Hochzeit ist unterschiedlich und jedes Paar hat ganz eigene Vorstellungen. Deshalb wird individuell entschieden, welcher Teil des Tages fotografisch begleitet werden soll. Mein Angebot umfasst die fotografische Begleitung über den ganzen Tag. Von der Trauung bis zum Abendessen oder dem Hochzeitstanz inklusive Paarshooting und Familienshooting. Gerne begleite ich auch lediglich einen Teil des Tages oder führe ausschließlich das Hochzeitsshooting durch. Auf meinem Instagram-Profil könnt ihr euch ein Bild über einige meiner bisherigen Hochzeitshootings machen.

Für mehr Info’s könnt ihr euch gerne über das Kontaktformular oder per Mail melden und wir vereinbaren ein unverbindliches, persönliches Beratungsgespräch, in dem wir grundlegende Fragen zum Ablauf, zur Motivwahl, Location etc. klären. Ganz nach dem Prinzip „alles kann – nichts muss“. 🙂